FS5: Interviewoption in 4K

Gepostet am 12. Dezember 2015

Ein schneller Test zum Samstag. Model Antonia erzählt geduldig von ihrer letzten Deutscharbeit. Ich filme mit dem am hinteren rechten Flansch befestigten Monitor. Format: 4K 25p

FS5: Interview von rechts

FS5: Interview von rechts

Ich will die Möglichkeit ausprobieren, ein Interview mit nur einer Kamera zu führen, dafür aber zwei unterschiedliche Einstellungen im Schnitt zu haben. Meine Tests habe ich in einer 1080p Timeline ausprobiert. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Zwischendurch habe ich den Monitor dann mal abgebaut und in der Hand gehalten. Auch das geht und kann beim Dreh vom Stativ eine schnelle und gute Lösung sein, um auch von rechts die volle Kontrolle zu haben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.