Sonys neue Treiber für Final Cut und XDCam EX

Gepostet am 9. September 2009

Apple hat mit Snow Leopard und Final Cut Studio 3 gleich zwei relevante Programme aktualisiert. Für die neuen Programme, vor allem wohl aber das Betriebssystem, mussten neue Treiber her, damit die Sony XDCAM EX – User weiter Material einlesen und auch wieder auf die Speicherkarten schieben können – ganz zu schweigen von einem Treiber, damit die original SxS-Karten überhaupt erkannt werden. Doch Sony kam zu spät. Der Ärger ist für viele Anwender rund um den Erdball groß gewesen, da es keine Warnung gab. Immerhin: Gerade ist der SxS-Treiber rausgekommen. Und nun, Ende November auch die neue Transfer-Software

1 Kommentar

  1. Hallo, ich möchte gern wissen, ob der Clipbrowser auf dem Notebook brauchbar laufen kann. Laufen die Clips flüssig? Dank & Gruss Eva

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.